Strauchs Falco Website

Strauchs Falco

Erstellung einer Website auf Basis von WordPress, eines Menumags, Portraits und Locationfotos

Tobias Strauch ist Hamburger Gastronom, betreibt zwei Restaurants, eine Bar einen Weinhandel und einen Catering Service.

Für sein Flaggschiff, das Strauchs Falco, habe ich eine moderne Website entwickelt, die Farben und Atmosphäre des in der HafenCity gelegenen Restaurants aufnimmt und von den Mitarbeitern in Teilen selbst aktualisiert werden kann.

Menumag

Im ersten Jahr des Betriebs haben wir gemeinsam mit professionellen Redakteurinnen und einer aus England stammenden Übersetzerin ein zweisprachiges, 40-seitiges Magazin entwickelt, das den Gästen gleichzeitig als Speise- und Getränkekarte diente.

Strauchs Falco Menumag

Portrait

Quasi nebenbei entstanden am Rand eines Shootings eines speziellen Menüs ein paar schöne Portraits von Tobias.

Tobias Strauch © Dirk Heurich