ARTE SASSO

Entwicklung eines Logos und einer Website

Für ihre Kunst wünschte sich Ulrike ein Update ihres alten Logos und eine Website, um dort ihre Werke vorstellen zu können. Im ersten Schritt haben wir für sie ein Logo mit großer Eigenständigkeit entwickelt. Die quadratischen Lettern symbolisieren dabei die Leinwände, die die Basis ihrer Bilder bilden. Das Schmuckelement habe ich aus der Signatur von Ulrike Stein „US“ abgeleitet.

Fotoshooting

Kraftwerk Bille

Die Fotos für die Website entstanden im stillgelegten Kraftwerk Bille in Hamburg. Die weitläufigen Räume und die durch Alter und Abnutzung gezeichneten, verschiedenfarbigen Wände bildeten einen großartigen Hintergrund für Ulrikes abstrakte Kunst.

Website

Erstellung einer Website auf Basis von WordPress

Um ihre Kunst besonders gut zur Geltung kommen zu lassen, hat sich Ulrike für einen dunklen Hintergrund entschieden. Die Website ist klar strukturiert und passt in ihrer Sachlichkeit sehr gut zum Logo und den Bildern.