ARTE SAS­SO

Ent­wick­lung eines Logos und einer Website

Für ihre Kunst wünsch­te sich Ulri­ke ein Update ihres alten Logos und eine Web­site, um dort ihre Wer­ke vor­stel­len zu kön­nen. Im ers­ten Schritt haben wir für sie ein Logo mit gro­ßer Eigen­stän­dig­keit ent­wi­ckelt. Die qua­dra­ti­schen Let­tern sym­bo­li­sie­ren dabei die Lein­wän­de, die die Basis ihrer Bil­der bil­den. Das Schmuck­ele­ment habe ich aus der Signa­tur von Ulri­ke Stein “US” abgeleitet.

Foto­shoo­ting

Kraft­werk Bille

Die Fotos für die Web­site ent­stan­den im still­ge­leg­ten Kraft­werk Bil­le in Ham­burg. Die weit­läu­fi­gen Räu­me und die durch Alter und Abnut­zung gezeich­ne­ten, ver­schie­den­far­bi­gen Wän­de bil­de­ten einen groß­ar­ti­gen Hin­ter­grund für Ulri­kes abs­trak­te Kunst.

Web­site

Erstel­lung einer Web­site auf Basis von WordPress

Um ihre Kunst beson­ders gut zur Gel­tung kom­men zu las­sen, hat sich Ulri­ke für einen dunk­len Hin­ter­grund ent­schie­den. Die Web­site ist klar struk­tu­riert und passt in ihrer Sach­lich­keit sehr gut zum Logo und den Bildern.