Die Ohlendorff’sche Villa

Erstel­lung einer Web­site auf Basis von Wor­d­Press, Logo-Rebrush und Fotos

Die Ohlendorff’sche Vil­la wird von einer Stif­tung betrie­ben, bereits zum auf­wän­di­gen Umbau war ich mit der Gestal­tung der Web­site beauf­tragt. Inzwi­schen hat sich die Vil­la von einer ver­nach­läs­sig­ten, leer­ste­hen­den Bau­stel­le zu einem nicht nur in Volks­dorf sehr bekann­ten und belieb­ten Treff­punkt gewandelt.

Eine Beson­der­heit bei die­ser Web­site ist die inte­grier­te, detail­lier­te Buchungs­an­fra­ge. So spa­ren sich die Mit­ar­bei­te­rin­nen vie­le Nach­fra­gen und kön­nen die Wün­sche der Kun­den schnel­ler bearbeiten.

Mit der neu­en Web­site und dem “auf­ge­mö­bel­ten” Logo tra­gen wir die­ser Ent­wick­lung Rech­nung. News­bei­trä­ge wer­den im Haus erstellt und live gestellt, nur in “Not­fäl­len” unter­stüt­ze ich die Stif­tung mit kos­me­ti­schen Eingriffen.