/ Fotografie / Logodesign / Webdesign

Die Ohlendorff’sche Villa

Kunde

Ernstwalter Clees

Webdesign

Website und Logo Rebrush

Die Ohlendorff’sche Villa wird von einer Stiftung betrieben, bereits zum aufwändigen Umbau war ich mit der Gestaltung der Website beauftragt. Inzwischen hat sich die Villa von einer vernachlässigten, leerstehenden Baustelle zu einem nicht nur in Volksdorf sehr bekannten und beliebten Treffpunkt gewandelt.
Screenshot 2022-12-17 at 16.55.57
Eine Besonderheit bei dieser Website ist die integrierte, detaillierte Buchungsanfrage. So sparen sich die Mitarbeiterinnen viele Nachfragen und können die Wünsche der Kunden schneller bearbeiten.

Mit der neuen Website und dem „aufgemöbelten“ Logo tragen wir dieser Entwicklung Rechnung. Newsbeiträge werden im Haus erstellt und live gestellt, nur in „Notfällen“ unterstütze ich die Stiftung mit kosmetischen Eingriffen.

Zeichng-O-V-Hi
ov_logo-01

Fotografie

Bilder vom Haus

Für den letzten Website Relaunch bin ich nach Volksdorff gefahren und habe die Ohlendorff’sche Villa von innen und außen fotografiert.