/ Fotografie / Logodesign / Webdesign

Augen­cen­ter Eppendorf

Kunde

Dr. med. Matthias Baerwolff

Logo­e­nt­wick­lung

Logo­e­nt­wick­lung, Farb­stel­lung und Typo­gra­fie für die Kom­mu­ni­ka­ti­on, on- und offline

Als Aus­gangs­punkt für ein Cor­po­ra­te Design haben wir zunächst ein Logo ent­wi­ckelt. Ich habe meh­re­re Vor­schlä­ge gemacht, von denen wir dann einen aus­ge­wählt und aus­dif­fe­ren­ziert haben.

Web­site

Augen Cen­ter Eppendorf

Beson­der­hei­ten:
  • Zwei­spra­chig­keit
  • Die Pati­en­ten kön­nen direkt auf der Web­site Ter­mi­ne buchen, dazu haben wir einen exter­nen Dienst naht­los integriert.

Foto­gra­fie

Por­traits und Praxis

Im Lau­fe der Jah­re habe ich Herrn Baer­wolff immer wie­der ein­mal in sei­ner Pra­xis foto­gra­fiert. Wir haben die Bil­der für die Web­site und ein klei­nes Leaf­let verwendet.