Strauchs Fal­co

Erstel­lung einer Web­site auf Basis von Wor­d­Press, eines Men­u­mags, Por­traits und Locationfotos

Tobi­as Strauch ist Ham­bur­ger Gas­tro­nom, betreibt zwei Restau­rants, eine Bar einen Wein­han­del und einen Cate­ring Service.

Für sein Flagg­schiff, das Strauchs Fal­co, habe ich eine moder­ne Web­site ent­wi­ckelt, die Far­ben und Atmo­sphä­re des in der Hafen­Ci­ty gele­ge­nen Restau­rants auf­nimmt und von den Mit­ar­bei­tern in Tei­len selbst aktua­li­siert wer­den kann.

Men­u­mag

Im ers­ten Jahr des Betriebs haben wir gemein­sam mit pro­fes­sio­nel­len Redak­teu­rin­nen und einer aus Eng­land stam­men­den Über­set­ze­rin ein zwei­spra­chi­ges, 40-sei­ti­ges Maga­zin ent­wi­ckelt, das den Gäs­ten gleich­zei­tig als Spei­se- und Geträn­ke­kar­te diente.

Strauchs Falco Menumag

Por­trait

Qua­si neben­bei ent­stan­den am Rand eines Shoo­tings eines spe­zi­el­len Menüs ein paar schö­ne Por­traits von Tobias.

Tobias Strauch © Dirk Heurich