/ Fotografie / Print / Webdesign

Strauchs Falco

Kunde

Tobias Strauch

tobias_main

Websites

Strauchs Falco Grill & Seafood

Tobias Strauch ist Hamburger Gastronom, betreibt ein Restaurant, eine Bar einen Weinhandel und einen Catering Service.

Für sein Flaggschiff, das Strauchs Falco, habe ich eine moderne Website entwickelt, die Farben und Atmosphäre des in der HafenCity gelegenen Restaurants aufnimmt und von den Mitarbeitern in Teilen selbst aktualisiert werden kann.

Screenshot-2021-05-10-at-12.44.08

Tobias Strauch Catering

Als Orientierungshilfe und um beispielhaft das Angebot des Catering Service von Tobias Strauch darzustellen, wurde eine eigenständige Website entwickelt.

Print

Menumag

Im ersten Jahr des Betriebs haben wir für Strauchs Falco gemeinsam mit professionellen Redakteurinnen und einer aus England stammenden Übersetzerin ein zweisprachiges, 40-seitiges Magazin entwickelt, das den Gästen gleichzeitig als Speise- und Getränkekarte diente.